Lino - Phantom of Scotland Golden Wing Tylog 

Lino ist unser Hund und ein vollwertiges Mitglied der Familie. Das heißt nun nicht daß er vermenschlicht wird - hoffe ich jedenfalls -. Aber es heißt, daß er an unserem Leben teilnimmt, sei es Zuhause, im Urlaub, bei Freunden, im Restaurant usw.

 

Lino ist ein typischer Vertreter seiner Art. Sensibel, anhänglich, aufmerksam, leicht zu führen, umgänglich mit anderen Hunden.

Er hat praktisch keinen Jagdtrieb und auch keinen Hütetrieb. Noch nie war es für mich so einfach einen Hund zu erziehen, eigentlich hat er sich fast selbst erzogen.

Mit ihm betreibe ich Mantrailing als Sport. Lesen Sie mehr darüber unter Mantrailing.

Hier ist er 5 Monate alt, da wollte er noch  Dekorateur werden, später dann Gärtner.......

Ich bin fertig...

 

 

 

 

93975